Feel the spirit!

Veranstaltungen

JuLeiCa-Treffen
07.Apr.2017 17:00 | YouCa

Skifreizeit
15.Apr.2017 00:00 | Ischgl

Konfi-Teamer Ausbildung
10.Jun.2017 00:00 | YouCa

Reformationsfest
24.Jun.2017 00:00 | Möhnesee/Körbecke

Segeltour
16.Jul.2017 00:00 | Ijsselmeer

Social Media

Facebook              Twitter

Login

Segeln auf dem Ijsselmeer (NL)



Interesse geweckt?

Freizeitprospekt und Anmeldung hier

Hallo Du!

Hast du vom 16. bis 23. Juli 2017 schon was vor? - Wenn nicht, dann komm doch eine Woche in den Ferien mit uns segeln! Wir sind junge Leute ab 13 Jahren, die Lust haben, sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen und viele Abenteuer zu erleben.

Die Besatzung der „Voorwaarts“ nutzt unter allen Wetterumständen die Qualitäten dieses Schiffes aus, so dass die Gäste eine Reise mit diesem traditionellen Segler als ein unvergessliches Abenteuer erfahren. Am Sonntag sind wir noch in Stavoren und keiner weiß, in welchen Hafen uns der Wind bläst. Segeln! Das heißt: Mit Anpacken, IN AKTION sein, sich um die Mannschaft und das Boot kümmern und Spaß mit Jugendlichen haben, die mit Freude bei der gleichen Sache sind. Segeln! Das heißt Abenteuer pur, jeden Tag woanders zu sein und viel Spaß mit der Gruppe zu haben.

Begleitet werden wir vom Skipper und Maat, die uns „Landratten“ gerne und mit viel Spaß das Segeln beibringen. Erkunde mit uns Inseln und das Wattenmeer, kleine Dörfchen in Holland und erlebe die pure Seefahrerromantik. Der Innenausbau des Schiffes ist gemütlich und komfortabel. Der geräumige Tagesraum und die Kabinen sind sportlich eingerichtet und strahlen eine spezielle Atmosphäre aus. Durch den Bau dieses typischen friesischen Plattbodenschiffes ist es besonders geeignet um Gewässer von unterschiedlichem Tiefgang zu befahren. Wenn du jetzt Lust hast, mit uns den Seesack zu packen, dann melde dich schnell an.

Die Freizeit

Ort:
ab Stavoren am Ijsselmeer
Termin:
16. Juli - 23. Juli 2017
TeilnehmerInnen:  
16 Jugendliche ab 13 Jahre
Preis:
390,00€